Wildfang-Woche

Wild sein, frei sein und sich in der Gruppe bewegen ist für Kinder enorm wichtig und macht ihnen Spaß!

Anders als in unserem Clever Kids-Programm gibt es bei der Wildfang-Woche kein strukturiertes Programm. Wir verbringen mit den Kindern eine ziemlich wilde Woche, in der wir uns viel bewegen, viel im Freien sind, viele Gruppen- und Geländespiele aus dem Bereich der Abenteuer- und Erlebnispädagogik machen, Sport betreiben und unsere Muskeln kräftigen!

Wer mag, kann mit uns den Sternenhimmel betrachten und eine Nacht im Freien schlafen (eigener Schlafsack und Iso-Matte erforderlich).

Auch Mädls sind herzlich willkommen! Alle Spiele und Sportarten sind für Mädchen und Buben gleichermaßen geeignet und machen unserer Erfahrung nach allen Spaß! Unsere eigenen Kinder sagen über dieses Programm "Es ist toll, denn da kann man neue Freunde finden!"

Neben Fahrradhelm und eigenem Fahrrad benötigen die Kinder für diese Woche nach Möglichkeit auch eine komplette Skateboard- bzw Inlineskate-Schutzausrüstung. Weiters sind Wechselkleidung und feste Schuhe besonders wichtig. Bitte geben Sie ihrem Kind weiters Schwimmsachen mit, falls wir baden gehen. Nur für Schwimmer!